Mittwoch, 6. April 2011

Einjähriges!

WHOOHOO! Am 6.04. 2010, also genau vor einem Jahr ist dieser Blog online gegangen!
*trööööt*
Ein Jahr vorbei… hm… ich hoffe, dass dieses Jahr euch, den Lesern dieses Machwerks, gut bekam, mir war’s bekömlich. Sowohl privat, als auch Filmmäßig wars echt gut. Wobei ich natürlich anmerken muss, dass „Filmtechnisch“ bei mir eher was mit den während dieses Jahres gesehenden Filmen zu tun hat, da ich kein großer Kinogänger bin. Und Neuveröffentlichungen auf DVD schau ich mir auch nicht übermäßig an. Somit habe ich keine Ahung, wie das Filmjahr war. Aber naja, man kann nicht alles haben.
So! Zum Einjährigen veröffentlich ich mal n paar Statistiken, da ich das bei anderen Blogs immer recht interessant fand:

Seitenaufrufe gesamt 9.247 (Ich find das toll! Vielen Dank an jeden einzelnen meiner Leser!)

Deutschland 7.524


Österreich 603


Schweiz 529


Vereinigte Staaten 161


Niederlande 36


Brasilien 28


Vereinigtes Königreich 25


Russische Föderation 21


Japan 20


Italien 19




OK, da sind interessante Länder dabei. Japan, Russland, Italien… Jut, warum nicht?



Seitenaufrufe nach Betriebssystem:
Windows 8.573 (92%)


Macintosh 422 (4%)


Other Unix 91 (<1%)


iPhone 39 (<1%)


Windows NT 6.1 26 (<1%)


iPod 24 (<1%)


iPad 21 (<1%)


PLAYSTATION 3 17 (<1%)


PlayStation Portable 14 (<1%)


Linux 9 (<1%)





Posts:
Review: 300
 534 Seitenaufrufe


Review: Machete
 341 Seitenaufrufe


Kurzreviews: Punisher: War Zone, Zu Warriors, News Movie
 277 Seitenaufrufe


Review: Das Ding Aus Einer Anderen Welt
 1 Kommentar 258 Seitenaufrufe


Review: Tekken

 190 Seitenaufrufe


Review: Story Of Ricky
 156 Seitenaufrufe


Review: Haus Der 1000 Leichen
 122 Seitenaufrufe


Review: Freitag Der 13. (2009) (Killer Cut)
 114 Seitenaufrufe


Review: John Rambo

 99 Seitenaufrufe


Review: Fire & Ice - The Dragon Chronicles
 76 Seitenaufrufe

Dass Fire & Ice in so einer Liste auftaucht… liegts an den Film, oder an meinem Review?


Mit diesen Suchbegriffen sind Leute auf meinen Blog verlinkt worden:

avatar aufbruch nach pandora 99

news movie 60

tiwaz ecke 37

300 krieger 25

avatar aufbruch nach pandora bilder 21

gorats vergeltung 16

bilder avatar aufbruch nach pandora 12

don johnson machete 9

tiwaz-ecke.blogspot.com 9

bilder von avatar aufbruch nach pandora 7


Was zur Hölle ist ein Gorat? Und wie kann man dabei meine Seite finden?

Zum Schluss danke ich all meinen Lesern fürs Lesen, Kommentieren (Ob nun im Schreikarton oder unter den Beiträgen. Ihr dürft gerne öfters kommentieren, ne Anmeldung ist nicht erforderlich), Zeigen und Verlinken (Besonders an dompathug.blogspot.com und die Trash Academy geht mein Dank!)! Für euch mach ich das alles (Und weils mir Spaß macht.)!
An dompathug.blogspot.com und die Trash Academy geht mein Dank natürlich auch für die Reviews, dank denen ich schön viel Zeit vergeudet, und neue Filme kennen gelernt habe. Genau aus selbigen Grunde bedank ich mich auch bei den VideoRaidern, Franc Tausch und FilmkritikTV auf Youtube, Kais Trashcorner und FilmFlausen.de.
Außerdem ein dickes „Danke!“ an all meine Freunde, mit denen ich gute Gespräche über Filme führe, die sie mit mir zusammen sehen und/oder die mich auch manchmal mit Filmen versorgen!

VIELEN DANK EUCH ALLEN

So, ich wünsch euch ein weiteres, tolles Jahr!
Gruß, Tiwaz

Kommentare:

  1. Tja, watt soll ich sagen:

    Weiter so!!! ^^

    Viele herzliche Glückwünsche vom ganzen TA-Team!

    AntwortenLöschen
  2. Auch schon ein Jahr!!
    Glückwunsch!
    Weiter so.
    Harry von Scarecrows Area

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, Happy 1jähriges!!! :) Möge die Blogwelt sich noch lange an uns erfreuen.

    LG
    Dominik

    AntwortenLöschen